Sonntag, 12. Februar 2012

rote Kater Kombi komplett

















Es gefällt ihr, da bin ich aber froh! Gar nicht immer so sicher, wenn das Genähte kein Pink enthält! Rosa ist aber eh drinnen ;-) Diesmal ist der Schnitt in Gr. 110 etwas groß ausgefallen (lang, weil weit gehört´s ja eh)


Pulli Schnittmuster "Imke" von Farbenmix. Gr. 110/116, auch noch reichlich groß, hehe; Kapuze leicht verändert.

Kommentare:

  1. *kreisch* Ist das aber süß! Soo lieb!
    Und dass ich ein großer Roter-Kater-Fan bin, tut wohl ein Übriges dazu ... Wunderschön!
    :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ooooch sooo niedlich sieht das aus!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß das kleidchen und der Pulli
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend ist die Kombi geworden. Und die Missy ist schon so groß.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen