Sonntag, 4. März 2012

Rollenspiele


Heute hatte ich Glück: ein T-Shirt ganz ohne rosa und pink hat bei der Missy gepunktet. Tja, die guten (alten) Dinos trösten über die "falschen" Farben hinweg :D

Dabei finde ich sogar, dass ihr das Grün echt gut steht. Die verwendeten Stoffe haben mir sowieso auf Anhieb gefallen, auch wenn sich der grüne Glücksklee fast nicht vom Dino-Stoff abhebt, hehe










Schnitt aus: Pochee Special

Kommentare:

  1. nach dem Glücksklee musste ich jetzt auch erstmal suchen)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Post gelesen habe, dachte ich mir auch, bitte wo ist der glückklee *lach*.
    Sehr schön. Und wie immer wunderschön verarbeitet. Und grün steht der Missy ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde auch, dass grün ihr gut steht! Und der Glücksklee passt perfekt dazu!
    Ich hab den Stoff ja zu Weihnachten auch vernäht und verschenkt - und aus dem Rest hat der junge Mann, der das Shirt bekommen hat, ein Kurzarm-Shirt vom Osterhasen gefordert, also werde ich auch aus dem Rest nichts für ein Mädchen machen können, obwohl es ganz offensichtlich auch einem Mädchen super stehen würde!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Glücksklee auch erst suchen müssen :)
    ein tolles Shirt und steht ihr perfekt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süße Schnecke :-) und: reinster Tarnklee ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht total klasse aus und der stoff ist bei meinen beiden jungs auch der hit
    die sind beide große dino fans

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  7. auch ein kleiner dino fan? :-) das shirt ist top! find ich spitze!
    wir reisen zu ostern an- mit schulkind ist es ja wirklich nichtmehr so leicht zu urlauben... ich hoff das wetter wird einigermaßen erträglich sein ...
    glg nelli

    AntwortenLöschen