Sonntag, 15. März 2015

Probenähen für das Erstkommunionkleid

Im Moment bin ich dabei, für die Missy ein nettes Schnittmuster für ein Erstkommunionkleid (Kommunionkleid) zu finden. Dieses hier finden wir schon mal toll :-)
Ich habe bereits einen weich fallenden, bestickten Crinkle-Baumwollstoff gekauft und den könnte ich mir mit diesem Schnittmuster gut vorstellen. Entweder würde ich das Kleid dann knöchellang verlängern oder einen langen Unterrock dazu nähen. Letztere Variante hätte den Vorteil, dass die Missy nach der Kirche dann gleich das kurze Kleid an hätte. Wißt ihr, was ich meine?


Schnittmuster: Ottobre 3/2014, Modell 35 in Gr. 128
Stoff: Farbenmix, BW

7 Kommentare:

  1. Unterrock zum Verlängern... klingt total praktisch!
    Und echt süß kann das auch aussehen! Den Gaedanken solltest du verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine Person, die Darlehen zu niedrigen Zinsen für Einzelpersonen, kleine Unternehmen, persönliche Investitionen etc bietet ... sind lokale und internationale Kredite an Menschen auf der ganzen Welt. Kontakt - mich heute und lassen Sie mich die Menge an Geld Sie wollen wissen. Ich bin bereit, Sie das Darlehen zu geben, innerhalb von maximal 48 Stunden oder gerührt von 72 Stunden nach Eingang des Antrags. Kontakt - mich für Informationen über meine Kreditkonditionen. E-mail: sophiacarlot2@gmail.com ...

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggers mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Mariakommunion spezialisiert in Kommunionkleider. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an mariakommunionmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Damen und Herren, benötigen Sie finanzielle Hilfe? Ich bin Max Bent. Ich bin Kreditgeber und auch Finanzberater.

    Benötigen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie einen Eigenkapitalkredit, um Ihr Geschäft zu verbessern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt? Benötigen Sie eine Kreditkonsolidierung oder Hypothek? Suchen Sie nicht mehr, denn wir sind hier, damit all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit angehören. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    oceanfmortgages@gmail.com
    oceanfmortgages@gmail.com

    Dies ist Ocean Finance Hypotheken. Wir bieten Interessenten Kredite zu einem angemessenen Zinssatz von 2% an. Die Spanne reicht von 5.000,00 Euro bis maximal 100.000.000,00 Euro.

    AntwortenLöschen