Montag, 29. November 2010

was ist Egoismus?

Ein kleines Beispiel: *räusper

wenn ich 2 m roten Nicky für die Missy kaufe - sie braucht dringend Schlafanzüge - und mir dann selber was daraus nähe *schäm

Ist aber ein richtig schönes Wohnfühlteilchen geworden - inklusive Stulpen :D

Der Schnitt ist Amelia von Farbenmix - leicht abgewandelt.

hach, ich freue mich!


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Der Stoff von der Kapuze und den Stulpen ist klasse. Und ein wenig Egoismus schadet nie :-)

    Lg
    Alexandra (Alexa71)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schon ist geworden! Und ja, es ist erlaubt und sogar gewünscht, dass man für sich selbst auch stoffe verwendet, die man im besten Gewissen für die Kids gekauft hat!

    und die stulpen erinnern mich, dass ich auch zwei paar dringend fertig nähen muss!

    AntwortenLöschen
  3. wow schaut echt toll aus, bin begeistert. wo gibts denn so einen Schnitt für die Stulpen?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass hast du genau richtig gemacht. Wer braucht schon Schlafanzüge ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja genial aus, haben will!!! Ausserdem wir hätten ja eh die selbe Größe *gg*

    LG Sabrina (kunta....)

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden!
    Und wer braucht schon Nicky-Pyjamas, in den schwitzt man doch sowieso! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Magst nicht vielleicht ganz zufällig noch so eine geniale Amelia nähen? *g*
    Echt total schön!
    Tja und Dein neues "Model" ist ja auch genial!

    AntwortenLöschen