Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsglöckchen überall?

nein, noch nicht bei uns zuhause - da gibt es nur einen neuen Glockenrock nach einem ottobre woman Schnitt. Passt, sitzt, hat Luft. Diesmal vorgestellt von Evelyne, meiner (relativ) neuen Puppe :D

Für den Rock habe ich mein allerletztes Fuzzerl Tronic Stretchjeans in weinrot vernäht - falls jemand weiß, wo ich diese Farbe noch bekomme (bei Micha gibt es sie nicht mehr) dann bitte melden !!! Der Blümchenstoff ist Webware, auch stretchig, mit einer schönen samtigen Oberfläche - wie das heißt, weiß ich nicht ;-) und das Sakura Webband ist von Lieblingsstücke *love

öhm, ja, die Farbe ist in Echt weinrot, die Handy-Kamera bevorzugt anscheinend lila-Töne.

Nighty Night

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Aus welcher Woman-Ottobre ist der Schnitt denn?
    Lila würd mir die Kombi jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn es in echt weinrot ist ...
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ich find den schnitt auch sehr toll. aber lila würds auch toll ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    der Schnitt ist aus der Ottobre 2/2007 und der Rock ist in verschiedenen Variationen drinnen: eng, glockig, uni und Stoffmix ;-)
    außerdem sind in diesem Heft auch tolle Basic T-Shirt Schnitte drinnen und das eine Wickel-Shirt, das ich vor einiger Zeit genäht habe.

    AntwortenLöschen