Samstag, 29. Juni 2013

längst fällig

Bereits letztes Jahr habe ich diesen "Super Girl" Stoff von Frau kitzkatz geschickt bekommen (Danke!) und für mich war damals schon klar, dass daraus eine Farbenmix "Whitney" entstehen soll.
Der Stoff ist robust und griffig genug, um so einiges mitzumachen und somit ein ideales Bade- und Spielkleidchen für heiße Sommertage zwischen Pool und  Spielplatz ;-)





Kommentare:

  1. Das ist soooo cool!!!
    Btw... schau doch auch mal wieder in meinen Blog ;-)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. oooops, ich hab´ dir jetzt ganz rasch eine mail geschickt. Es ist super lieb von dir, dass du mir hier den Hinweis gegeben hast und ich möchte mich auch hier bedanken und entschuldigen!
    LG und Danke :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich überlege nur gerade die ganze Zeit, ob ich mir das Schnittmuster holen soll und lasse mich schön inspirieren :)
    Toll schaut sie aus, deine Super-Whitney :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen