Freitag, 5. Juli 2013

Partnerlook Nr. 10

Ich habe mir ein T-Shirt nach einem Knipmode Schnitt genäht (Ausgabe 06/2012, Top 28 in Gr. 34) und dann die Reste vom Streifenstoff mit dem Butterick B5913 Schnittmuster für die Missy verwurstet (Modell A in Gr. 6 Jahre).
Mein Shirt hat Rüschen und das der Missy ist seitlich und hinten mit einem weit schwingenden, Zipfel-bildenden Einsatz versehen.
Die Rüschen auf meinem Shirt würde ich das nächste mal weiter unten ansetzen, damit sie insg. weniger gerafft wirken.

Gottseidank hat sich der Regen gegen Abend hin wieder verabschiedet und wir konnten noch ein paar Fotos am Spielplatz schießen.

Kommentare:

  1. Ganz toller Partnerlook! Dein Shirt gefällt mir besonders gut, ich mag Spielerein mit dem Fadenlauf von Streifenstoff.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig schön! Ich kann es kaum erwarten, einmal für mich und meine Tochter ein Partnerlook-Outfit zu nähen... Aber das dauert noch eine Weile... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine hervorragende Kombi!

    AntwortenLöschen