Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerfrische


Schnitt: Ottobre 4/2013, Modell 14 in Gr. 122
Leider habe ich das Oberteil falsch rum gewickelt und bin zum Auftrennen viel zu spät draufgekommen. Naja, trotzdem ok - jedoch auch noch reichlich groß

Kommentare:

  1. Total schön! Und den Stoff liebe ich ja über alles!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das Modell hats mir auch angetan - und falsch rum gewickelt ist doch völlig egal ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Zudem ist das Schnittmuster wirklich ansprechend; das verleitet mich nun doch fast dazu, die Ottobre zu kaufen, obwohl ich wirklich genug Schnittmuster für Kinder besitze. Herzlich Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und die Wickelrichtung ist ja eigentlich egal. Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste, aber vorm Urlaub werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Aber gut, dass du dazugeschrieben hast, dass es groß ausfällt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschön, gefällt mir gut, die Ottobre habe ich auch da liegen, muss ich unbedingt mal abpausen, denn unsere 2te Tochter liebt solche Kleider.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Und ist doch egal wie rum das gewickelt ist. Ja die Ottobreschnitte fallen leider immer sehr groß aus.

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  7. falsch herum, ist doch völlig egal :) aaah der stoff, den hab ich so gern! ja ottobre ist immer viel zu groß, ich nehm da immer ohne NZ oder eine nummer kleiner und verlänger.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. :-) Falsch rum gewickelt ist doch völlig schnurze! Schönes Stöffchen hast du da genommen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen