Samstag, 4. Januar 2014

Houndstooth

Dieses Kleid musste ein paar Wochen auf seine Fertigstellung warten, denn irgendwo kurz vor den letzten paar Handgriffen ist mir die Motivation dafür abhanden gekommen. Heute habe ich es endlich anzieh-fertiggenäht.

Beim Schnitt handelt es sich um Modell D, jedoch mit den langen Ärmeln von Modell C vom Vogue Schnittmuster V8685.

Änderungen: die Ärmel musste ich um ein paar cm enger nähen.

Stoff: Ponte-Roma-Jersey, uni schwarz aus England und Hahnentritt-Muster aus Deutschland.

Jetzt wird es bald mal ausgeführt :)

Kommentare:

  1. Fantastisch! Das Kleid ist wunderschön, das musst Du unbedingt ausführen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja großartig aus! da wirst du eine tolle figur drin machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen