Freitag, 14. Februar 2014

Streifentunika

Ich wollte mal nur schnell den Schnitt testen und habe einen alten Micha-Tütenjersey (von 2009) dafür hergenommen.
Das LA-Shirt hat einen weiten Ausschnitt und ist seitlich etwas weiter ausgestellt.

Die Ärmel sollten laut Angabe "eine knappe Länge" haben, mit der ich bei der Anprobe allerdings nicht sonderlich glücklich war und deshalb sind später noch Bündchen dran gekommen.

Das fertige Teil haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, sitzt jedoch gut und ist sicher hie und da ein unkompliziertes Basic-Teil.

Schnitt: Ottobre 02/2009, Modell Nr. 2 "Wind" in Gr. 34


Viel interessanter bzw. kreativer ist eine andere Art von Hobby, die mich in den letzten zwei Wochen doch einige Stunden gut unterhalten hat. Ich bin Alpha-Tester (dh. es ist noch in Entwicklung und noch länger nicht für den Verkauf fertig) eines neuen Computerspiels und bin echt begeistert. Auf der sprichwörtlich "grünen Wiese" bzw. in meinem Fall in einen Hang hinein (im Spiel bekommt man ein Stück Land, einen "Claim", das ist dann ein Würfel mit einer best. Länge, Breite, Höhe bzw. auch nach unten in den Grund), habe ich mir bis jetzt folgendes gebaut (mittlerweile auch schon wieder etwas mehr *kicher):






1 Kommentar:

  1. Cool! Shirt, wie auch der "Job" als Apha-Tester! Dann wünsche ich mal noch eine vergnügliche Zeit:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen