Dienstag, 1. April 2014

Recycle Style 6

Jetzt habe ich auch im Elternschlafzimmer nach ungeliebten Kleidungsstücken gesucht -  gefunden habe ich ein T-Shirt mit V-Ausschnitt und einen violetten Rollkragenpulli - beide waren mir um mind. eine Kleidergröße zu groß. Jetzt passen sie! yay!
Die Anleitung für den bezopften Ausschnitt stammt von hier.








Kommentare:

  1. So eine Ausschnittvariante habe ich noch nie gesehen. Sie gefällt mir aber richtig gut. Deine Shirts sind nun echte Hingucker.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind toll, hat sich ausgezahlt, dass du sie wieder passend gemacht hast! Der 'Zopf'-ausschnitt ist dir super gelungen, hab ich noch nie gesehen - danke für die Anleitung! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Schrankleichen gibts genug... ich probier das jetzt auch! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr clever und schick, Dank fürs Zeigen!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen