Samstag, 18. Dezember 2010

Experimentelle Geschenke

... sind irre spannend zu machen - wenn man weiß, was sich die zu Beschenkende/mein Wichtelkind wünscht und man selber sowas noch nie zuvor versucht hat, dann geht´s rund! Im wahrsten Sinne des Wortes :D














Da mein Wichtelkind etwas neugierig war und ihren Kindern das Packerl quasi vor die Nase gestellt hat, wurde es - ups - vor Weihnachten schon ausgepackt, was mir wiederum die Gelegenheit gibt, es euch hier zu zeigen, tihihihi

Irgendwann mache ich so eines auch für mich :) irgendwann!

Kommentare:

  1. wer immer der glückliche wichtelkind war, darf sie dich für immer und ewig lieben : das T-shirt ist ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das toll! Solltest du je Auftragsarbeiten annehmen - lass es mich wissen!

    AntwortenLöschen
  3. und ich liebe es:)))))
    und wie:)))
    Danke für die Arbeit, die Gedanken und für die perfekte Auführung und und und und und:)))

    AntwortenLöschen
  4. Super genial das Shirt, klasse gemacht.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen