Donnerstag, 17. Februar 2011

ein Mo - Do Projekt

Ein Projekt für die Abende einer Arbeitswoche ist diese Bluse - oft habe ich sowas noch nicht genäht und ich glaube fast, es ist fast ein Jahr her, seit ich meine letzte Knopfleiste gemacht habe :D

Sonst stehe ich ja sehr auf Kam Snaps aber diese niedlichen grünen Knöpfe (etsy Verkäufer big fish: "Palace" in vielen gedeckt-bunten Farben) haben mich doch wieder verführt, das Knopflochfußerl einzuspannen. Phew, es ist auch gut ausgegangen.

Das Stöffchen lag auch ein paar Monate im Regal und hat auf genau diesen Schnitt gewartet.

Das Schnittmuster ist wieder ein japanisches: Bluse "E" aus "Stylish Dress Book" (ebay Verkäufer "pomadour"). Diese Bücher sind soooo schön *schwärm

Kommentare:

  1. wahnsinn und so schön
    freue mich schon auf weitere japanische schnitte

    AntwortenLöschen
  2. der stoff und die koepfe passen super! sehr schoen!

    AntwortenLöschen