Sonntag, 13. Februar 2011

Wickelbluse

Eine Wickelbluse nach dem Japanischen Schnittmusterbuch "Stylish Dress Book", Modell "Y".

Die ist natürlich dazu gedacht, dass man darunter auch noch was an hat ;-)

LG hat dazu gemein: oh, easy access^^

naaaaaaein!

So soll´s doch getragen werden:












Mit den Flügerln kann ich demnächst Flugstunden nehmen - mein Stoff war doch etwas steifer als der vom Originalmodell *lach

Kommentare:

  1. Wow, du warst wieder fleißig!
    Gefällt mir sehr gut- das erdbeerdress übrigens ebenso!
    Toller Output für so ein WE. Meines ist irgendwie verflogen (leider ohne nähtechnische Erfolge)

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. schau mal in meinen blog vorbei, das ist was für dich

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Sachen, die Du da an einem Wochenende gezaubert hast. Klasse! Gefällt mir total gut! Diese japanischen Schnitte sind ja echt toll, und was du daraus machst!! Kompliment!

    AntwortenLöschen