Montag, 29. Oktober 2012

Schneeeeeeeee

angekündigt, aber trotzdem eine Überraschung und die Freude war bei der Missy riesengroß.

Deshalb haben wir auch gleich in der Früh Fotos gemacht - gut, dass der warme Mantel gestern schon fertig geworden ist :D






















Danke für eure lieben Kommentare vom letzten post! Ja, es war im Verhältnis zu meinen üblichen Werken viel Arbeit - der Schnitt selber ist jedoch ganz einfach ;-)

edit: hmm, auf den Fotos sehe ich, dass sie die Ärmel eigentlich gar nicht krempeln muß :o) sondern dass sie auch sonst schon passen würden. Na servas, vorbei der Traum, dass der Mantel auch noch nächstes Jahr passen könnte.

Kommentare:

  1. wunderschön, und er paßt ja eh schon perfekt:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht ganz toll aus!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    @GlitzaGlitza
    gestern Abend, nur mit PJs drunter, sah der Mantel noch viel größer aus *kopfkratz

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist der schön!!!
    muss gleich mal nachlesen, was das für ein schnitt ist...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooo toll geworden!
    Ich steh drauf!
    (Und vielleicht seh ich ihn ja bald in echt? Von 2. auf 3. machen wir einen Graz-Blitzbesuch!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist tooooll!!! ja die wachsen wie das unkraut gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. WOW der Mantel ist ja echt traumhaft schön, steht deiner Tochter unglablich gut.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Mahhh der ist ja echt super geworden! Toll gemacht!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial schoen ;;;der Schnitt gefaellt mir sehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Toller Mantel ... und der Schnitt gefällt mir; der Mantel ist unten nicht so breit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön!!! Der Mantel steht deiner Kleinen hervorragend. Den Schnitt habe ich auch schon auf meiner To-Do-Liste. Nur leider noch keinen geeigneten Stoff.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Schnitt gestern abgepaust und vorsichtshalber die Armel gemessen, ich werde da auch ein paar Zentimeter hinzufuegen muessen.

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön!

    Ein toller Mantel, der Stoff ist ein Traum und die Stickerei ist perfekt!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mantel ist sehr schön geworden. Sieht ganz zauberhaft an Deiner Süßen aus.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist wunderschön! Mit den Eichenblättern irgendwie auch trachtig. Genial!

    AntwortenLöschen