Donnerstag, 2. Januar 2014

Eulentunika (Kleid)

Aus der aktuellen Cucito 2014, winter and early spring, stammt das Schnittmuster dieses Kleides. So einen ähnlichen Schnitt hatte ich mir bereits für den Schulstart der Missy selbst zurecht gezimmert, siehe hier.


Stoffe: ein Lieblingscord von Farbenmix, sowohl gemustert als auch die beiden in uni. Genäht in Gr. 120. Besonderes: rotes Piping, Plüschherzen und FOE für den Halsausschnitt

3 Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! Tolles Oberteil und eine super süße Maus :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!! <3
    Lg und ein schönes neues Jahr!
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich entzückend! Und deine Maus ist schon soooo groß! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen