Freitag, 28. Februar 2014

alter Lieblingsstoff

Vor eine paar Jahren und Schnittmustergrößen, hatte die Missy ein süßes Tshirt aus diesem Stoff und obwohl er doch eher für Babies und Kleinkinder gestaltet wurde, wird er hier bei uns noch immer geliebt.


Schnitt: Knippie 01/2014 Beilage, Modell 124 in Gr. 122 - hach, wenn sie doch endlich richtig in diese Größe reinwachsen würde! Kleiner will ich nämlich auch nichts mehr für sie nähen... ein zweites Shirt nach diesem Schnitt ist in Planung und ein paar Dinge habe ich mir schon für Änderungen mental notiert ;-)
Stoff: superweicher Interlock mit Häschen und Stretchjersey mit Glücksklee

2 Kommentare:

  1. Oh ja ... da hat sie sich wirklich einen ganz tollen Stoff ausgesucht. Meine Maus wäre auch davon begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. OH meine Große würde das Shirt auch lieben! Sie liebt Hasen und so einen süßen Stoff hätte sie sofort ins Herz geschlossen!
    Lg martina

    AntwortenLöschen