Samstag, 17. Juli 2010

Mitbringselverwertung

ich muß ja gestehen, dass ich meine Nähma im Urlaub schon ein bisschen vermisst habe - vor allem nach dem Stoffkauf wollte ich gleich mal loslegen.

deshalb ist gestern ein Kleid nach dem Farbenmix Schnitt "Maike" entstanden. Ich habe beim Schnitt die Puffärmel weggelassen, damit es sommerlicher wird.













ein paar Fotos vom Urlaub habe ich euch auch noch vorenthalten

das hier ist die lächerlich kleine Spiel"ecke" vom Flughafen Stansted - die Missy hat sich trotzdem a bissl damit unterhalten können, während wir auf den Flug gewartet haben. Mich wundert´s ja, dass die für dieses Spieltischchen kein extra Geld verlangen *lach.
Die Missy trägt übrigens ihre gefütterte Lieblings Bandito Nicky Jacke :-)






ein Mega-Highlight war der Safari-Park-Besuch in Woburn! Hier ein paar Eindrücke:


































Keine Kommentare:

Kommentar posten