Donnerstag, 1. Juli 2010

manchmal gelingt´s, manchmal jedoch ...

... denkt man sich, och manno, hätte ich doch nicht den gestreifen Stretch-BW-Stoff nehmen sollen - oder zumindest für den BW Stoff nicht zu knausrig sein für´s "gute" Vlies. Jetzt hat er sich verzogen *grummel

naja, soooo schlimm is es nicht und wenn es die Zeit morgen zuläßt, dann wird daraus ein Missy-Shirt. Ganz so sicher ist das mit der Zeit nicht, denn morgen steht wieder mal ein großer Wohnungsputz an, weil die Schwiegereltern morgen aus England landen. Aber pst, das weiß der meinige eigentlich nicht, weil´s ne Überraschung für seinen Geburtstag sein soll. Eigentlich, weil in echt is er ein schlaues Kerlchen *grins


für mich gibt´s auch bald ein neues T-Shirt, diesmal was sommerliches in schönen, bunten, fröhlichen Farben. UUUUUrlauuuuub bitte kommen. Öhm, wir fliegen bald nach England und nicht in die Karibik ...
Hier am Bild sieht man mein PE Design lite, kam bei mir mit der Maschine mit - wenn jemand ein Programm sucht: extra Geld würde ich dafür nicht ausgeben.


wenn´s tagsüber heiß und sonnig ist, dann tummeln sich die Kaninchen am liebsten abends im Garten - nachdem sie stundenlang nur im Gehege herumgelungert sind, gibt´s dann Freudensprüne und zick-zack-Gehoppel. Eine richtige Freude, ihnen zuzusehen.vorne von li nach re: Whitey und Rino aus dem zweiten Wurf, Mini aus dem ersten Wurf; dahinter Mama Snowy, unsere einzige "kurzhaarige".

wäre Papa Dusty ein Mensch,
würde ich ihm eine Rasur nahe legen :D









dann nochmal unsere Youngsters Whitey und Rino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen