Mittwoch, 11. August 2010

schreibfaul

war ich die letzten Tage.

Genäht habe ich in den letzten 1,5 Wochen auch nicht so toll viel :/ dafür bin ich voll dem Kitsch verfallen und habe meinen Faltenleger wieder mal angeschmissen *grins


entstanden ist ein Sweat-Kleidchen für die Missy aus einer knippie aus dem Vorjahr. Mein erstes knippie Teilchen :-)


ein Burda T-Shirt für mich, vorerst aus Test-Stoffen - da kommen sicher noch ein paar "richtige" nach - irgendwann

was business taugliches würde ich brauchen *kopfkratz

dafür schneide ich gerade wieder ne bunte Bequem-Kombi für die Missy zu, is ja viel lustiger.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen toll aus, ich finde dein Shirt besteht aus "richtigen" Stoffen, gefällt mir sehr gut und so perfekt genäht :cool:

    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sooo gut, das hätt ich gern, finde auch das das schon "richtige" Stoffe sind!!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben Worte

    das T-Shirt wird natürlich schon von mir getragen ;-) und an so einem heißen Tag wie heute trägt es sich suuuuuuper.

    AntwortenLöschen
  4. wär ja auch schade drum wenn du es nicht trägst, denn es steht dir "unverschämt" gut wenn ich das so sagen darf :-)

    AntwortenLöschen