Sonntag, 22. August 2010

Strandkleidchen

übernächste Woche haben wir hoffentlich auch so ein Wetter und dann darf das neue Strandkleidchen standesgemäß ausgeführt werden :-)
























ein Schnitt aus der Burda 4/2010 in Gr. 98 und ausschließlich mit Micha-Ü-Tüten Jerseys genäht - ich mag meine Schnäppchen *grins

<--- Perlen auffädeln - jedes Mäderl mag sowas, oder?



hinten wird geknotet - das Band ist ein FOE (foldover elastic) - ihr wißt ja eh, dass ich sowas gerne verarbeite, anstelle mir Jerseybandln oder dgl. zurechtzuschneiden :O) --->

Kommentare:

  1. Mah ist das süss!
    Da wird sie die bestangezogenste 3-jährige sein am ganzen Strand!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und sehr schöne Stickereien hast du drauf!
    Wo geht´s hin? *ganzneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)

    es geht nach Lignano Pineta - wir fahren mit dem Missy Opa, Elfi Oma und ihrer Tante Carina hin. Seit über zwei Jahrzehnten sind sie mehrmals pro Jahr immer in der gleichen Pension und haben dort quasi einen sehr vertrauten Zweitwohnsitz.
    Wir freuen uns!!!

    AntwortenLöschen