Freitag, 24. Dezember 2010

Santa

Das Christkind kommt heute Abend nicht nach England, dafür seine tatkräftige Unterstützung, Santa Claus, der uns heute Nacht besuchen und die Stutzen füllen wird.

Heute Nachmittag gab es schon eine weihnachtliche Einstimmung auf den bärtigen Mann, während wir mit seinem "Santa Express", einer alten Dampflock, eine beschauliche Runde um Peterborough drehten.









Besonderes Aufsehen erregte unter den anwesenden Kindern auch die Ankunft von Thomas, DEM Thomas Nr. 1. Große Augen und viele UUUH and AHHHs










unserer Familie zuhause in Österreich wünsche ich frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung heute Abend. 1000 Bussi an euch :)

1 Kommentar:

  1. Thomas die Lokomotive?!???
    Also, meine Kinder würden von lauter Freude auszucken ...und auf das Christkindl pfeifen, wenn sie eine Runde auf Thomas fahren dürften....wo ist dieses magischen Ort? Wir müssen nächstes Jahr unbedingt dort weihnachten verlagern...das wäre auch für mich wegen den 25. um einiges "gemütlicher"
    Euch alle wunderschöne Feiertage und viel Spaß
    XoXoXo

    AntwortenLöschen