Montag, 3. Oktober 2011

Fuchsig und Familientag

Gestern Nachmittag ist ein Sweatkleid mit Kuschel-Plüsch-Teilen entstanden.

Wieder einmal hat mich ein recht schlichter Schnitt aus einem japanischen "Cucito" Nähmagazin begeistert, Ausgabe autumn 2011 - jaaaa, das ist eines meiner neuesten Heftchen vom vorletzten Post :)

Das passende T-Shirt dazu ist nach dem Farbenmix Schnittmuster "Fanö" entstanden - genäht aus dem allseits bekannten FM Fuchsig Jersey.

Fotos am Kind folgen, wenn es die Temperaturen zulassen ;-)



Am Sonntag gab es einen riesigen Familientag bei Magna Steyr in Graz - man munkelt von > 13.000 Besuchern!

Da war echt für die ganze Familie was
dabei! Besonders spannend fand ich, wie sich die einzelnen Produktionshallen seit meinen letzten Einsätzen verändert haben und auch für das kleinste Familienmitglied gab es ein tolles Rahmenprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar posten