Freitag, 14. Oktober 2011

mein neues Kleid

Ein Kleid ganz für mich :) und zwar wieder mein Lieblingskleider-Schnittmuser Onion 2013. Mein drittes :D

Die Ärmelbündchen sind auch selbst gehäkelt - dafür habe ich die Anleitung für eine Haube abgewandelt, weil mir das Muster davon so gefiel. Schwer war´s nicht, aber es hat etwas länger gedauert, als zuerst angenommen *ups

Kommentare:

  1. WOW das sieht toll aus, und die Bündchen sind perfekt dazu!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid, sieht super aus. Bin echt begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben, der schnitt sieht super aus!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön,so ein Kleid mit diesen Farben wünsch ich mir auch noch mal :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die herbstlich-bunte Farbzusammenstellung gut. Damit setzt du bestimmt einen tollen Farbtupfer, wenn es jetzt immer dunkler wird. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit den Bündchen ist wirklich genial!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kleid. Gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Echt ein tolles Kleid!!
    Und die Bündchen noch dazu ... Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. wow - verrätst Du woher der Stoff ist?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ja..verrate uns deine Stoffquelle..büüüüeeeee:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. danke :)

    der Stoff stammt aus Graz von T.O. Stoffe; gerade eben habe ich entdeckt, dass die sogar eine Hompage haben und der Stoff auch drauf ist: http://www.to-stoffe.at/product_info.php?products_id=92

    LG Andrea

    AntwortenLöschen