Mittwoch, 23. November 2011

"Winter is coming"

wer kennt das Zitat? Ein Tipp: es stammt aus einer Fantasy Saga (vor ca. 5 Jahren gelesen, kürzlich im Fernsehen das erste Buch als Serie entdeckt - und dann auch im Originalton auf youtube)Nicht nur den Titel dieses posts, auch das Wolf Motiv habe ich davon abgeleitet ;-)
Die Schnittmuster für das Tunika-Oberteil und die kurze Winterhose habe ich aus der japanischen Cucito "Winter and Early Spring 2011"












Ein Dank für den warmen Noppen Strickstoff der Hose geht an Sabrina von www.vernadelt.at :) Stickdatei: Emblibrary, rosa Strickstoff: Happy Home

Die Kombi entstand schon letzten Samstag, aber irgendwie hat sie sich nicht selbst gepostet *g

Kommentare:

  1. superschöne Kombi hast Du da gemacht, den Stoff vom Oberteil hab ich auch schon zuHause:)ganz toller Schnitt!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss, die Hose ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückende Kombi! Die Hose ist sicher total warm, diesen Stoff hatte ich mal in lila zuhause.

    Game of Thrones sind wir auch verfallen - das ist so spannend für mich, dass ich mir keine Folge am Stück anschauen kann, sondern nervös zwischen Nähzimmer und Fernseher hin und her laufe. Mein Mann liest es gerade, aber dann mach ich mich darüber her ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    ich habe gestern eine Entdeckung gemacht, die mich ganz entzückt. :) ich bin wirklich total begeistert.... immer noch. und ich bin sicher, das ist auch was für dich (falls du es nicht schon kennst).

    tada: http://japancouture.canalblog.com/

    Liebe Grüsse, Saskia

    AntwortenLöschen