Sonntag, 27. November 2011

Kuschel-Punkte-Amelie

Amelie darf auch heuer nicht im Kleiderschrank der Missy fehlen. Beim Motiv sind wir zwar noch im letzten Jahr geblieben, aber was soll ich sagen: Fliegenpilze sind noch immer ein Lieblingsmotiv.

Kommentare:

  1. seeehr kuschlig sieht die aus und steht dem Töchterchen hervorragend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super herzig! Steht ihr toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja alles mit Punkten und wenns dann noch kuschelig ist! Einfach chic und die Kleine sieht total glücklich aus. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. süßes foto von deiner missy,die amelie ist wunderschön!
    lg nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  5. mei is des liab geworden, gefällt mir total gut, und deine Süße wächst ja auch dahin, wow!

    Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß die amelie und die kleine missy

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mei, das ist ja süß geworden. Eine tolle Farbkombi.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen