Freitag, 2. Dezember 2011

SuperStoffSchätzchen

Der "Püreh"-Stoff war vor jetzt doch schon langer Zeit ein super nettes Mitbringsel:
danke Frau Kitzkatz!

Lange hat er im Stoffregal ausgeharrt, bis ich ein würdiges Schnittmuster dafür fand :)


Das gratis Stickmuster für ein Label habe ich heute bei Sanna = buntenadel entdeckt und gleich weiterverwendet. Es kam sozusagen genau richtig - ich hab´s halt etwas anders gestickt
;-)






Den Schnitt kennt ihr schon von hier.
Den khaki Sweatfrottee-Kombistoff habe ich auch nicht gekauft, sondern mit Sabrina getauscht, Danke!

Morgen soll noch ein Kombi-T-Shirt zum Drunterziehen entstehen :)

Kommentare:

  1. WOW ist das schöööööön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Ein schöner Schnitt und die Farben finde ich auch klasse. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es!!!
    (Und am allerliebsten würd ich dir meinen letzten kleinen Rest davon schicken, damit du mir so ein wunderbares Teil für meine Mädels nähst ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Die Idee mit dem Label und der Zackenlitze finde ich super.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen