Sonntag, 21. August 2011

Kombi komplett

phew, vorgenommen und durch-
gezogen:

2 Leggings
2 T-Shirts

1 x in der
langen Version
(T-Shirt
Zoe von
Farbenmix)

und

1 x noch die luftigere Version in kurz



















für die Anprobe der langen Kombiteile war es heute viel zu heiß und schwül, auch Abends noch. Deshalb gibt es diese Kombi-Variante nur am Bügel ;-)
Die kurzen Leggings sind seitlich gerafft und die langen sind ganz 0815

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, vorallem das Polokleidchen hat es mir angetan. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Schnittmuster würde mich auch interessieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du schaffst es immer aus Stoffen, die ich nie und nimmer aufgreifen würde superfolle Kombis zu nähen! Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückende Kombi! Ein Teil schöner als der andere! Steht Deiner Tochter sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend! Bei der Temperaturen ist schon sehr anstregende Herbstsachen zu nähen, gell?!?

    Die Stoffe sind wirklich eine Augenweide ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Kombi, ich glaube an das Kleid wage ich mich auch mal. Darf ich fragen, wo du das Buch bestellt hast?

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. danke :)

    @Nicole
    @LinVin
    dieses japanische Schnittmusterbuch habe ich von der ebay Verkäuferin "pomadour". Sehr nett, sehr verläßlich und rascher Versand - unter dem gleichen Namen gibt es sie auch auf etsy.

    übrigens gibt es dieses Buch mittlerweile auch in französicher Übersetzung auf amazon.de: "Mademoiselle : 24 modèles à coudre soi-même

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne Kombi...gefällt mir total gut!

    liebe Grüsse
    Andrea

    ...die Japanschnitte auch für sich entdeckt hat:-)

    AntwortenLöschen
  8. die kombi ist echt so toll geworden! überhaupt wahnsinn, was du in den letzten tagen alles genäht hast!
    lg

    AntwortenLöschen