Sonntag, 15. April 2012

Her Little World .fr

Vor Kurzem und durch Zufall habe ich "Her Little World" entdeckt und heute habe ich das erste Schnittmuster von dort ausprobiert: das Kleid "Appliquee".

Ich habe das Kleid in der Größe für 6 Jahre genäht und dementsprechend ist es auch ausgefallen - > noch etwas zu groß (land und weit) für die Missy. Die kleinere Größe für 4 Jahre wollte ich aber nicht mehr nähen.

Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus ... und der Kleinen scheint es auch zu gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid finde ich super. Der Kragen alleine hat schon was. Allerdings glaube ich nicht, daß Dein Fräulein in diesem Sommer noch reinwächst.
    Es würde sich sicher lohnen, noch die kleine Größe zu nähen.

    Auf die wäre ich dann auch gespannt.

    Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr exquisites Schnittmuster! Sieht total pfiffig aus!
    Die Website ist toll - leider bis auf ein Schnittmuster nicht mehr unsere Kragenweite, aber ich werde mal meine Tochter fragen, ob ihr die Sarouel-Hose, die es auch für größere Mädels gibt, gefällt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid, etwas anders.......gefällt mir gut :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen