Dienstag, 24. April 2012

Ottobre "Jazz Pants"

meine ersten :) und sicher nicht die letzten!

Schnitt aus Ottobre 2/2008 in Gr. 34 - suuuuuper Schnitt, die sitzen wirklich gut!

gestreiftes Band: von Happy Home

wer weiß, wie diese Bänder heißen? Sind jedenfalls ziemlich cool, einfach aufnähen und fertig ist ein "fast wie gekauft"-Look :D

Kommentare:

  1. schaut echt aus wie gekauft! super
    wie diese bänder heissen weis ich leider auch nicht.
    ich auch gerade dabei wohlfühlhosen zu nähen.

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll und bequem aus! So eine brauch ich auch! ;-)
    Schade, dass du nicht weißt, wie die Bändern heißen ... bei mir am Ende der Welt gibts die natürlich nicht zu kaufen, aber ohne die fehlt der Hose was. Naja, die passende Ottobre fehlt mir eh auch noch - mal schauen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen