Sonntag, 10. März 2013

der zweite Streich

Wie angekündigt, habe ich heute am ersten Kombistück für die Bluse genäht:




Der Rock ist eine Eigenkreation - eine Anregung für den Schnitt fand ich im Online-Shop meines Lieblings-Modelabels.
Er hat einen Dreifach-Tunnel für Gummiband und Kordel (die werde ich bei Gelegenheit gegen eine farblich besser passende tauschen).
Eventuell kürze ich die unterste Rockbahn noch um einen guten Zentimeter, dann sieht er vielleicht ausgewogener aus...

Kommentare:

  1. Nein, nicht kürzen! Sieht prima so aus! Und sie wächst ja sowieso...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, der Rock ist toll!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Rock und Bluse sehen entzückend zusammen aus! Besonders raffiniert finde ich die schräg überlappenden Rüschen und die farblich abgestuften Snaps auf der Bluse. Jetzt bin ich schon sehr auf das dritte Kombiteil gespannt!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch, wie süß!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Kombi, ich war gestern schon so neugierig....nur wieder mal zu müde zum kommentieren;-))
    den Rock würd ich so lassen:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen