Samstag, 9. März 2013

Frühlingsbluse

Aus dem Buch "A Sunny Spot" Nr.2 ist heute diese Bluse für die Missy entstanden - es ist Teil eins einer geplanten dreiteiligen Kombi. Mitte nächster Woche soll sie für den Fotografentermin im Kindergarten fertig sein.













Material: Kam Snaps, Schrägband selbstgemacht;
Stoffe: Happy Home
Diesmal habe ich schon in Gr. 120 geäht, denn die Kombi soll - sofern sie gelingt - auch für die Schule (ja, die Missy kommt heuer schon in die Schule) im kommenden Herbst passen.

Kommentare:

  1. schaut total süß aus, bin schon auf die passenden kombiteile gespannt!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tatsächlich Kam Snaps im Farbverlauf? Was für eine tolle Idee!! <3 <3
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ybluse. Bin auch schon auf die Kombi gespannt.

    Echt, Missy kommt schon in die Schule? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne bluse auch die farbe und detail.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Bluse. Sehr schöner Schnitt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr süß geworden! Mir stechen die verlaufenden Snaps sofort ins Auge!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse auch entzückend und die Kam Snaps so witzig angebracht... fetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz arg süße Bluse. Die gafällt mir richtig richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine liebe Bluse, ganz entzückend! Der Karostoff gefällt mir besonders.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen