Dienstag, 12. März 2013

fertig und "fertig"

Diese Sweat-Jacke entstand nach einem Schnittmuster aus der "Young Image" Spring/Summer 2012, ModellY1211 in Gr. 116.
Sorry, dass ich euch wieder mit so vielen ähnlichen Fotos überschwemme - als nächstes nähe ich etwas für mich und in einer anderen Farbe, denn ich habe mich auch schon satt gesehen! Deshalb kann es auch sein, dass die Missy morgen für den Foto-Termin im Kindergarten nur ne Jeans zur Bluse trägt :o)


Kommentare:

  1. Das wird ja immer genialer! ein Hütchen vielleicht noch ;-) ?

    AntwortenLöschen
  2. whow, die Kombi ist ja wunderschön!
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total klasse. Und Deine Tochter hat das Posen schon voll raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Super schick, die Missy! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi und ich finde die Farben schön, kann ich auch mehrfach sehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen