Freitag, 2. August 2013

Homewear

Für die neue Hitzewelle habe ich mir für Wohnung/Terrasse/Garten einen Kurz-Overall genäht.
So einen wollte ich mir schon lange nähen, bin aber immer von der Idee abegkommen, da mir die Dinger nie sehr figurschmeichelnd vorkommen, hehe.


Naja, egal. Ich mag das neue, unkomplizierte Wohlfühlteil - denn der Overall ist angenehm luftig und super bequem und sollte nach der Wäsche rasch trocknen, damit er am nächsten Tag gleich wieder Einsatzbereit ist :-)
Schnitt: Modell A von McCall´s M6533;
Stoff: ein Mitbringsel aus Kanada (woher sonst *kicher) von meinem Liebsten.

Kommentare:

  1. stimmt, figurfreundlich sind die dinger ganz sicher nicht, niemals. aber bei dieser hitze (wie schön!!!) ist doch alles wurscht, oder?

    lg, c.

    AntwortenLöschen
  2. ha ja ich hab ja auch ein faible für overalls *schnittgoogelngeh*

    AntwortenLöschen
  3. ha ja ich hab ja auch ein faible für overalls *schnittgoogelngeh*

    AntwortenLöschen