Montag, 19. August 2013

Retro Bluse

Es war noch Stoff übrig von meiner Vichy-Bluse - jetzt nimmer :-D






















Den Schnitt kennt ihr schon vom vorletzten Post, ich hab die Bluse nur a bissl verlängert ;-)
Den Äpfelchen-Kombistoff hatte ich aus einer Michas-Restetüte, leider nur knapp 40 cm und bereits jahrelang gehütet.

Kommentare:

  1. Sehr süß die Bluse vor allem in Kombi mit den Äpfeln.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. bitte wiiiie süß ist das denn? looove it ♥ die idee mit den äpfeln als KL ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Bluse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Die ist total süß!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Hast es poltern hören? Bin grad vom Stuhl gefallen. Diese Knopfleiste ist ja wohl der Hammer. Ab heute werde ich nach einem Stoff suchen, mit dem sowas nachzuahmen geht... :)
    Toll! Total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hey die sieht aber toll aus, gefällt mir total gut, und H. wächst dahin, sie ist schon soo groß.
    Liebe Grüße SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Mir gefällt die Bundvariante sehr gut!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen