Sonntag, 27. Oktober 2013

Rotkäppchen

Ein Schnitt aus der Ottobre kids gefällt mir schon seit Jahren - leider ist er auch jetzt noch für die Missy zu groß (ab Gr. 128) - aus diesem Grund habe ich es jetzt gewagt und den Schnitt (vereinfacht) aus einem 0815 T-Shirt-Schnitt abgewandelt und gleich herzhaft in ein wohl gehütetes Stück Lieblingsstoff geschnitten.


Der neu entstandene Schnitt entspricht zwar nicht ganz meiner Vorstellung, das Nähergebnis gefällt uns dennoch sehr gut :D wie kann es auch anders sein, bei diesem Stoff *love Auf jeden Fall möchte ich noch an den Proportionen arbeiten!

Kommentare:

  1. Oh, ich finde das Ergebnis auch sehr hübsch! Das ist doch das Nette, wenn man selbst ausprobiert - man kann sich nie ganz darauf verlassen, dass genau das herauskommt, was man geplant hat ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wunderbar! Ich hab auch noch was davon hier liegen und hüte es gut :) :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen