Samstag, 26. Oktober 2013

weit schwingende Tunika

Donnerstag Abend genäht, Freitag tagsüber angezogen und Samstag Morgen von der Missy fotografiert:


















Schnittmuster: Butterick 5954, Modell B - etwas weniger weit schwingend als vorgesehen, da ich nicht genug Stoff hatte ;-)
Stoff: griffiger Viskosejersey vom Happy Home

Kommentare:

  1. Wow ist die schön, gefällt mir sehr gut !
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja klasse! Ein toller Herbstbegleiter, der auch so ganz schön schwingt:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tunika. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. das shirt steht dir ausgesprochen gut! genau die richtige weite!!! ein glück, dass du knapp mit stoff warst :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen