Donnerstag, 17. Oktober 2013

was lange währt...

...wird zumindest endlich fertig!

Na servas!!! So lange ist bei mir noch kein halbfertiges T-Shirt herumgelegen, bis ich es endlich fertig genäht habe. Dabei gab es zwischendurch nicht mal ein anderes Stück, das ich genäht hätte.

Also nix genäht seit fast zwei Wochen, fast unglaublich :-o
Der Grund ist, dass ich gerade eine postgraduale Weiterbildung (Universitätskurs) angefangen habe und mir irgendwie die Zeit davon läuft und ich Abends lieber was anderes gemacht habe, hehe.

Stoff: Viskosejersey vom Stoffland
Schnittmuster: Kwik Sew K3915, Modell A in Gr. XS



Unsere Mia beschäftigt sich auch mit meinem Hobby und schaut mir genau zu ;-)

Kommentare:

  1. Schick ist es geworden, das Warten hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mia hält schon mal die Nähmaschine warm für Dich ;) Das Shirt sieht sehr gut aus, toller Stoff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen