Dienstag, 29. Juni 2010

für die Missy und für mich ...

... je eine Fanö in der einfachen Schnittversion (von Farbenmix).
die Zwergen-Wichtel-kleinFanö für die Missy war schon seit längerem geplant und zugeschnitten und die "große" kleinFanö für mich ist einfach so passiert *grins.

Der Stoff für die große Fanö stammt aus einer Micha Ü-Tüte und hat mir schon immer gut gefallen, nur wußte ich eine Zeit lang nichts damit anzufangen. Dann, irgendwie, kam mir die Idee mit diesem Stickmotiv von emblibrary:


Und für alle, die selber keine Stickmaschine haben und sich wundern, wie das Gestickte von der Rückseite aussieht, bitteschön:

bissi was nostalgisches halt :D

Kommentare:

  1. Die Shirts sind toll, die Stickerei passt suuupergut zu dem Stoff!

    LG Lena
    die jetzt öfter in deinen schönen Blog schaut

    AntwortenLöschen
  2. hallo und herzlich willkommen! *freu

    AntwortenLöschen