Samstag, 9. Oktober 2010

1, 2, 3, viele ... Äpfel

jaaaaaa, sehr viele Äpfel gibt´s bei uns in Zukunft :D

diese FM Elisa wird in Zukunft die Missy wärmen - so der Gedanke - mal sehen, was sie zu so einer Jacke ohne Ärmeln sagt, bzw. ob sie Einwände gegen eine Jacke über der Jacke hat???

ich hätte mir den Zeitpunkt für den Verkauf der "eingesnapt vol. 2" Stickserie nicht besser wünschen können - die Äpfelchen Stickereien für die Kam Snaps kamen wie gerufen und landeten dementsprechend schnell im Einkaufswagen.





und jetzt müssen noch ein paar Kombi-Teile zum Drunter-Anziehen her ;-)

da ich aber einen neuen Job habe und auch grad wieder eine Farbenmix Sammelbestellung aussortieren und versenden "darf", hehe, könnte das noch ein paar Tage bis zum Projektstart dauern.

Nighty night.

Kommentare:

  1. Einfach toll geworden!
    Und ich freu mich schon auf ein Foto mit der Missy im Apfellook!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hülfe, ist das süß!!!!!!!
    Darf ich mal ganz einfach fragen, ob ich das Bild in die Flickr-Galerie einstellen darf, mit Verlinkung natürlich? Oder vielleicht magst Du es auch einstellen...ich würde mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Feenwerkstatt
    na wahnsinn, das freut mich, dass die kreative Designerin das gestickte und genähte Ergebnis von mir süß findet *freu

    Klar darfst du das Foto bei dir einstellen!

    ich bin grad voll happy, wohooo

    @stecknadel
    die Missy hat´s schon fleißig an, ich muß nur mal an den Fotoapparat denken und schnell genug sein ;-)

    AntwortenLöschen