Sonntag, 31. Oktober 2010

kein Gruselkostüm...

... sondern ein Kuschel-Strickkleid zum Wohlfühlen.

Schnitt aus einer Knippie - zuerst sah es aus wie ein Sack mit Schalkragen - dann habe ich es etwas taillierter genäht und am Rücken noch Abnäher gemacht. Jetzt sitzt es einigermaßen gut.



Trotzdem haben wir beschlossen, dass ich jetzt unbedingt eine Schneiderpuppe brauche! :D

Happy Halloween!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schick und trotzdem sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wir haben beschlossen:))
    also hast du deinem Mann gesagt das du eine brauchst und er hat ja gesagt*ggg

    AntwortenLöschen
  3. hehe
    also ich habe ihn gebeten, mir beim abstecken zu helfen - das ist klarerweise für ihn nicht sonderlich spannend, vor allem nicht, wenn er lieber Computer spielen würde. Also ist es für uns in Zukunft einen win-win-situation, wenn ich eine Schneiderpuppe bekomme^^ und er somit seine Ruhe hat :D

    AntwortenLöschen