Samstag, 2. Oktober 2010

die Pulloverzeit

... ist wieder angebrochen.
Hier unsere allererste Farbenmix Jule - Zuckerlfarben satt!!!

noch aus ungerautem Sweat und dickem Interlock Jersey - die Bauchtasche der Jule kommt bei der Missy super gut an und ich schaue mich schon nach neuen Stoffkombis im Regal um ;-)




aus praktischen Gründen und damit die Jule besser unter die Herbst und Winterjacken passt, habe ich sie ohne Kapuze und mit geraden Ärmeln genäht.











Dieses feine Stöffchen mit den Einkaufstaschen war ein Geschenk - leider auch quasi ein Abschiedsgeschenk meines Lieblings-online-Stofflädchen. *cry

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll, den würde meine Tochter auch lieben! Überhaupt ist der ganze Pulli samt Kind einfach zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen