Sonntag, 17. Oktober 2010

uni Kombiteilchen

Für mich entstand heute eine FM Kerstin aus Boucle-Fleece in Rostrot - ich bin ja immer skeptisch, wenn ich einen Kinderschnitt für mich nähe, aber die Kerstin hat mir immer schon sehr gut gefallen. Mein LG findet den Schnitt zwar süß, aber die Stoffwahl schrecklich *augenverdreh

Aber a bissi sehr brav schaut´s schon aus, oder? Hmm, das könnte wirklich a bissl aufregender aussehen!

und für die Missy ist schon in den letzten Tagen eine schlichte Pia in Rot entstanden, ebenfalls aus Boucle-Fleece. Schön warm und kuschelig. Wie angekündigt, soll diese Pia ein Kombiteilchen für die Apfel-Elisa sein.








--------------------->

Kommentare:

  1. steht dir super....also mehr davon

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. nah ja... du bist eh eine ganz braaaaaaave!!
    Und jetzt musst du auch seriös in der Berufswelt wirken.

    Schön!

    AntwortenLöschen