Donnerstag, 13. Januar 2011

aufpeppen

zumindest herumgestempelt wird bei uns zuhause grad viel - seit ein paar Tagen habe ich einen eigenen Stempel für my little missy zuhause. Ich habe kurz vor Weihnachten beim FM Adventkalender gewonnen und durfte mir hier einen Stempel aussuchen: www.peppauf.de


extra dazu bestellt habe ich mir noch zwei Stoffstempelkissen in rot und schwarz, da ich nur normale zuhause habe (die Missy stempelt auch mit Leidenschaft) und einen mini-Fliegenpilzstempel. Den Marienkäfer haben wir auch schon a Zeitl zuhause. Ich find´s ja lustig, wie man mit a bissl Geduld nur Teile des großen Stempels einfärben kann um dann in die Mitte ein beliebiges Motiv zu setzen = ganz mein Ding :D Aus eins mach viele.


Das Foto ist erst nach längerem Testen entstanden und deshalb sind die Farben nimmer ganz "sauber" hehe - wie reinigt man Stempel? einfach waschen?
edit: hab ihn grad gewaschen, ich denke, er überlebt´s ;-)

und dann werde ich das Ding bald mal auf Kleidungsstücken ausprobieren!

Kommentare:

  1. Toller Gewinn!
    Ich glaube ich brauche auch UNBEDINGT noch Stempel ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen