Mittwoch, 12. Januar 2011

Let´s go out girl clothes

das ist der Titel vom Buch auf dem Foto - übersetzt - ich glaube das mal, ohne es überprüfen zu können *lach

Von einer lieben Freundin habe ich heute zwei japanische Kinder-Nähbücher bekommen und jetzt geht´s los :)


also noch ist alles klar ;-)


edit: uuuuuuund *Trommelwirbel: ich habe 50 Leser - wahnsinn!!!!!!!!!!!
jetzt wird´s an der Zeit, euch ein großes, dickes Danke auszusprechen, denn ihr motiviert mich und klar, stolz bin ich auch :)

Kommentare:

  1. na ich bin gespannt auf die ersten Werke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja toll, 50 Leser, dahin muß ich erst noch kommen.... Zu Deinem Ehrentag würde ich Dir gerne einen Award weiterreichen, den Du Dir in meinem Blog abholen kannst.
    Weiter so und herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon auf dein erstes Werk gespannt.

    Gratuliere zu den ersten 50 Lesern. Das ist bei mir sicher noch ein weiter Weg.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @Annette
    danke für den Award :) ich freue mich darüber sehr!
    werde ihn aber nicht annehmen, weil mich beim Weiterschicken die Ähnlichkeit mit einem Kettenbrief etwas stört.
    Bitte nicht böse sein.

    AntwortenLöschen