Mittwoch, 5. Januar 2011

Kombi Pullover Imke

zur Wanda ist ein Rolli entstanden - nach dem FM Schnittmuster Imke in Gr. 98/104. Ich wollte eigentlich schon eine Nummer größer nähen, aber jetzt bin ich froh, dass ich doch noch bei der alten Größe geblieben bin. Der Pulli kann so wie er jetzt ist, noch immer a Zeitl mitwachsen und ich will die Missy auf keinen Fall in einem Sack versenken ;-)

Der rote Nicky ist von Venier/Graz vom Ballenstoffverkauf und der bunte Streifenjersey ist ein Fund vom ehem. Wunderwutzi Stoffshop <3 Nighty Night. PS: der FM Imke Schnitt ist nicht der originale, sondern die überarbeitet Version aus DEM Buch ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! :-)
    Die Imke aus dem Buch muss ich auch mal probieren.

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pulli und die Wanda gefällt mir auch sehr!
    Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast. Bei Dir gefällt es mir sehr und deshalb habe ich mich gleich in Deine Leserliste eingetragen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pulli. Ich glaube, dass Buch sollte ich mir auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. danke euch :)

    und ein "Hallo" an die neuen Leserinnen *freu

    AntwortenLöschen