Donnerstag, 20. Januar 2011

Japan und Probesticken

manchmal fügen sich die Dinge super zuammen, ganz unerwartet

das Schnittmuster vom letzten Jerseykleidchen ist auch in einer Abwandlung als T-Shirt zu nähen und als ich von chachel eine neue Serie zum Probesticken bekam, war auch die Stoffwahl nimmer schwer :D
für dieses T-Shirt habe ich mir ein paar Designs dieser Serie ausgesucht, es ist aber noch viel mehr enthalten, eine tolle Blume, Schleifen-Deigns, Buttons etc.

Die Stickserie heißt "ChanyPieps" und ist ab Sonntag hier erhältlich.

Es war mir eine Freude :)

und machte totale Frühlingslaune in der Nähecke!

Kommentare:

  1. Och is das aber süüüüß, den selben Stoff hab ich auch hier, schon zugeschnitten liegen ;-)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend. Das Shirt gefällt mir sehr gut und die Stoffe und Stickereien passen super zusammen.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lieb geworden!
    Vielleicht gibts auch mal ein Foto am Kind?
    Darauf steh ich immer besonders ...

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögel sind absolut goldig. ^^

    AntwortenLöschen
  5. total schön und alles fügt sich do gut zusammen! toll gemacht!

    AntwortenLöschen