Freitag, 22. Juli 2011

einmal und nie wieder

... ohne Sticki appliziert.

Es war eine Aufgabe im Sommerwichteln und da ich Stickmaschinen-Geschädigte noch nie ohne meine Brother was appliziert hatte, dachte ich mir, dies wäre Gelegenheit und Motivation, es zu versuchen.

Tja, ich bin nicht glücklich mit dem Ergebnis, aber die Beschenkte hat sich heute dennoch gefreut :) Danke!

Wenigstens schätze ich jetzt meine Brother Sticki um so mehr <3



Der Schildkrötenpanzer ist aus YoYos entstanden und der gemusterte Jersey ist einer meiner ehem. Wunderwutzi Lieblingsstoffe.

Jetzt brauche ich "nur" mehr meine Motivation zum Nähen wieder finden und los geht´s - meine To-Sew Ideen Liste ist ja eh laaaaaang und an Stoff mangelt´s sowieso nicht *lach

Kommentare:

  1. Ah die Schildi ist ja sehr cool :-)
    und die Idee mit den Yoyos ist klasse

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Shirt echt klasse...die Idee mit dem Yoyo - Panzer ist genial...sieht toll aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, die Schildkröte!
    Applizieren könntest du ruhig öfter machen, dann macht es auch bestimmt mehr Spaß! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und echt tolle Idee mit den YoYos!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen