Dienstag, 12. Juli 2011

Lesestoff

bin seit vorgestern untergetaucht - unglaublich spannend und fesselnd finde ich "The Black Magician Trilogy" von Trudi Canavan.

Sehr empfehlenswert für Genreliebhaber, wenn man ein paar Tage Zeit hat, um in diese Fantasy-Welt voll Magie einzutauchen.

Ich muß ja gestehen, dass ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr viel gelesen habe - es fehlte die Zeit, Ruhe und Ungestörtheit (und die ständige Müdigkeit, die mich davor bewahrte, den Großteil der Nacht zu lesen). So konnte ich bis jetzt in keine Geschichte wirklich eintauchen und habe vieles nach nur ein paar Seiten wieder weg gelegt.

Jetzt hat´s mich gepackt! An Nähen ist grad gar nicht zu denken und die Nacht wird heute sicher auch wieder lang *kicher

PS: ich lese mittlerweile schon die nächste, darauffolgende Trologie (spielt 20 Jahre nach dieser), leider ist das dritte Buch noch nicht geschrieben *seufz

Keine Kommentare:

Kommentar posten