Dienstag, 26. Juli 2011

Happy Birthday Missy!!!

4 Jahre ist sie alt und ein riesiger Toy Story Fan :D

Dino Rex haben wir im Urlaub als letzten seiner Art adoptiert (Ausverkauf Disney Store Udine, hehe); Gemeinsam mit der Missy hat er sich ganz sehnlichst seine Freunde aus den Toy Story Filmen gewünscht.



Für die weiteren Figuren haben wir keine Mühen gescheut und sie schon vor einiger Zeit importiert (Disney Store UK). Es fiel uns Eltern gaaaaaanz schwer, nichts zu verraten, denn wir hatten selber so viel Freude mit unserer "Beute".


Bullseye, das treue Pferdchen, wurde als erstes freudig in die Runde aufgenommen.
Es folgen Buzz Lightyear (jaaa, mein Mäderl steht voll auf den Plastik Astronauten *kicher), Cowboy Woody und dann, last but not least: Jessie. Endlich vereint!


Kommentare Missy: "Mama, wau", "Papa, schau"
Buzz: "I come in peace"
Woody: "Come on, let´s saddle up for an adventure"
Jessie: "You are the best friend a cowgirl could have"


Ein paar Stunden Spielzeit sind bereits vergangen und es haben sich alle bewährt - nur die Missy macht schön langsam schlapp und macht sich schon Sorgen, wer heute alles in ihr Bett passt. Das ist bereits gut gefüllt mit ihrem Plüschhund und zwei Stofftier-Sauriern.

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY große kleine Missy!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch immer wieder schön Geschenke zu besorgen zu verpacken, das warten auf den Tag!!
    Und dann die Freude im Gesicht der Kindes zu sehen.
    Herzliche Glückwünsche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday deiner maus und so glücklich schaut sie in ihren eigenen toy story figuren aus!!lg

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday der kleinen Missy und tolles Spielzeug

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles LIebe und Gute im nachhinein.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen